Unserem Team beitreten
Karriere
Boston Micro Fabrication ist weltweit führend im Bereich der Mikropräzisions-3D-Drucker, die die Projection Micro Stereolithography (PµSL)-Technologie nutzen.

Wir sind ein globales Fertigungsunternehmen mit Standorten und Mitarbeitern in den USA, China, Singapur, Großbritannien und Japan. Unser Schwerpunkt liegt auf dem 3D-Druck mit Mikropräzision, um die Herstellung von Teilen mit hoher Auflösung, Genauigkeit und Präzision zu ermöglichen. Mit unserer Plattform können wir eine optische Auflösung von 10 µm und darunter erreichen, ein Bereich des Marktes für additive Fertigung, der sehr wertvoll ist und bisher unterversorgt war. Zielmärkte sind Elektronik, MEMS, medizinische Geräte, Mikrofiltration, Mikrofluidik, Forschung und Bildung.

BMF stellt hochpräzise Mikro-3D-Drucker her. Das microArch-System des Unternehmens verwendet einen 3D-Druckansatz namens PμSL (Projection Micro Stereolithography), der Licht, anpassbare Optiken, eine hochwertige Bewegungsplattform und eine kontrollierte Verarbeitungstechnologie nutzt, um die branchenweit genauesten und präzisesten hochauflösenden 3D-Drucke für Produktentwicklung, Forschung und industrielle Kleinserienproduktion zu produzieren. Die Technologie stellt einen echten Durchbruch in der Branche dar, da sie Produktherstellern die Möglichkeit gibt, die Vorteile des 3D-Drucks zu nutzen, ohne Abstriche bei der Qualität oder dem Umfang machen zu müssen.

Aktuelle Stellenausschreibungen

 

Zurzeit sind keine Stellen zu besetzen.

Wir haben uns für den microArch 3D-Drucker des BMF entschieden, weil er in der Lage ist, kritische Mikromerkmale zu reproduzieren. Ihre einzigartige Projection Micro Stereolithography (PµSL)-Technologie druckt 3D-Teile mit ultrahoher Auflösung und Genauigkeit, was für unser Geschäft entscheidend ist. Dies ist der erste 3D-Drucker, dem wir begegnet sind, der Mikropräzisionsteile mit der Maßgenauigkeit und Präzision drucken kann, die unsere Kunden in diesem Stadium der Produktentwicklung benötigen. Wir haben die BMF-Teile dem gleichen strengen CT-Scan-Prüfverfahren wie für unsere Mikroformteile unterzogen und waren erstaunt, dass die Teile in ihren Abmessungen innerhalb der erforderlichen Toleranzen lagen. Unsere Kunden waren ebenso erstaunt.

- Donna Bibber, Vizepräsidentin für Geschäftsentwicklung, Isometric Micro Molding, Inc.

Versuchsteil drucken lassen

Gerne stellen wir ein Referenzteil her, damit Sie unsere Qualität beurteilen können.

Ein Versuchsteil drucken lassen

Join Our Team
Careers
Boston Micro Fabrication is the world leader in micro-precision 3D printers utilizing Projection Micro Stereolithography (PµSL) technology.

We are a global manufacturing company with locations and staff in US, China, Singapore, UK, and Japan. Our focus is on micro-precision 3D printing to enable production of parts with a high level of resolution, accuracy and precision.  Our platform can achieve optical resolution at 10µm and below, an area of the additive manufacturing market that is high value and has been historically underserved until now.  Target markets in electronics, MEMS, medical device, micro-filtration, microfluidics, research and education.

BMF manufactures high precision micro 3D printers. The company’s microArch system uses a 3D printing approach called PμSL (Projection Micro Stereolithography) that leverages light, customizable optics, a high quality movement platform and controlled processing technology to produce the industry’s most accurate and precise high-resolution 3D prints for product development, research and industrial short run production. The technology represents a true industry breakthrough by empowering product manufacturers to capitalize on the benefits of 3D printing without sacrificing quality or scale.

Current Job Openings

 

No job openings at the moment.

We chose BMF’s microArch 3D Printer due to its ability to replicate critical micro features. Their unique Projection Micro Stereolithography (PµSL) technology prints 3D parts with ultra-high resolution and accuracy, which is key to our business. This is the first 3D printer we’ve encountered that can print micro-precision parts, with the dimensional accuracy and precision that our customers require at this stage of product development. We have put the BMF parts through the same rigorous CT scanning inspection process of our micro molded components and were amazed that dimensionally the parts fell within the tolerances required. Our customers have been equally amazed.

– Donna Bibber, VP of Business Development, Isometric Micro Molding, Inc.

Request a Benchmark Part

We’d be happy to manufacture a benchmark part so you can assess our quality.

Request a Benchmark part